TIPPS

Für ein strahlendes Ich

Hurra: Frühling!

Bald haben wir‘s geschafft und die kalte Jahreszeit wendet uns den Rücken zu… und schon geht es los mit den Irritationen und Allergien.

Das Neuro Sensitiv Wirkstoffkonzept sorgt für Ruhe, Stabilität und Hautkomfort. De-Stress Peptide wirken gegen neurogene Symptome. Der extra-niedrige pH-Wert reguliert die natürliche Hautflora und glättet die Hautoberfläche. Die DMS Cera Basis stabilisiert die Hautbarriere und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt.

Du kannst jetzt schon entgegenwirken und dich mit Wirkstoffen verwöhnen, um die Abwehr deiner Haut zu stabilisieren.

Micro-Superkraft?…

Die komplexe, aber fragile Artenvielfalt der Mikroorganismen, die auf unserer Haut siedeln bilden ein nützliches Ökosystem – das Hautmikrobiom.

„Back to Balance“ ist hier wirklich nicht umsonst gewählt, denn dieses

hochmoderne Produkt ist für alle Hauttypen spezialisiert erhältlich. Es hilft dabei, deinen natürlichen Hautzustand wieder herzustellen und die Haut wieder in Balance zu bringen.

Vorher-nachher: Wahnsinn!

Lasst euch nicht von „Vampire“-Stories irritieren: Das Microneedeling hat Hand und Fuß! Beim Einstechen werden bestimmte Rezeptoren in der Haut gereizt und dadurch wird ihr suggeriert, es liege eine Verletzung vor. Um sich so schnell wie möglich zu reparieren, schüttet sie daraufhin vermehrt Kollagen, Elastin und Hyaloron aus.

Voilà – die Haut gewinnt essenziell an Elastizität und Festigkeit und wirkt bereits nach der ersten Behandlung fester, jünger und frischer.

Selbstverständlich erfolgt im Vorfeld immer eine intensive Beratung, ob diese Anwendung für euch geeignet ist.

Fruchtsäure-Zeit!

Die Monate von Oktober bis März/April eigenen sich durch die sonnenarme Zeit optimal für Fruchtsäurepeelings. Dazu sind sie absolut ungiftig und sogar biologisch abbaubar!

Die Peelings bestehen aus einem Komplex von verschiedenen Fruchtsäuren (AHAs). Die in Obst und Pflanzen vorkommenden Säuren bewirken ein wirksames und zugleich sanftes Peeling und stärken darüber hinaus den Aufbau von Feuchtigkeitsdepots. Die Neubildung der Zellen wird stimuliert und durch die Verminderung der Melaninbildung hat es ein hautaufhellende Wirkung – es kommt zu einer natürlichen Glättung und Stärkung der Haut.

Schau‘ einfach mal nach, ob es für dich in Frage kommen würde – die Bedingungen findest du im Info-PDF.

Haut-Balance im Winter

Die Hautschutzbarriere ist ja gerade wieder überall Thema Nr. 1! Aber was ist das und was tue ich, um sie wieder optimal aufzubauen?

Natürlich kannst du mit Ernährung – wie fast immer im Leben – eine Menge erreichen. Doch durch die Zufuhr von notwendigen Bausteinen in Form von Hornschichtlipiden und die Vermeidung von Stoffen, die den Strukturaufbau stören, kann die Hautbarriere wieder regeneriert werden. Das erklärt auch, warum eine normale, fettreiche Hautpflege häufig keine beständige Verbesserung des Hautzustandes bringt.

Du erhältst bei mir eine kostenfreie Beratung und so kann ich dir eine Empfehlung geben, was deine Haut braucht. Solange kannst du auch bei hier vorbeischauen und stöbern:

Kleiner Sand ganz groß

Was diese kleinsten Körnchen alles bewirken können: Die Mikro-dermabrasion ist der modernste Weg die Haut sanft und erfolgreich zu behandeln und die oberen Verhornungen abzutragen. Die biologische Regeneration der Haut wird angeregt und das Hautbild feiner – Unreinheiten verschwinden, lichtbedingte Pigmentierungsstörungen werden aufgehellt. Diese Methode verbessert die Hautstruktur und lindert Fältchen.

Es ist für fast alle Hauttypen geeignet und kann ganzjährig angewendet werden.

Die Basis gesunder Haut

Reviderm

Mit den Geräten der medizinischen Kosmetik, dermokosmetischen Produkten und Behandlungen wird dein Hautbild nachhaltig verbessert.

Jede Anwendung wird exakt auf das Bedürfnis deiner Haut angepasst – so kann sie strahlen und bleibt gesund.

Bemer

Durch die hochentwickelte Technologie von BEMER fördern wir die gesamte Durchblutung deines Körpers.

Getreu dem Motto: Kleine Gefäße mit großer Wirkung. So bekommen die Körperzellen, was sie brauchen.