HAARENTFERNUNG

Dauerhaft haarfrei – für sie & ihn

Die Haarentfernungsmethode von epiladerm bietet dauerhafte Haarentfernung ohne die typischen Nachteile und Probleme, wie z.B. hohe Schmerzen bei der Depilation, eingewachsene Haare, unreine verhornte oder verletzte Haut oder wieder zu schnell auftretende stoppelige Haut.

Mit dieser Methode sowie den Sugaring-Techniken und Enzymen ist das alles möglich – ganzjährig und ohne Laser oder ohne Risiken für deine Haut und ich biete als zertifiziertes Partnerstudio diese sehr gut verträgliche Haarentfernung an.

Für sie

Gesicht, Bikinizone und Beine – alles ist mit der milden Haarentfernungsmethode möglich und das in der Regel ohne die typischen Nachteile.

Für ihn

Rücken, Augenbrauen, Arme oder Beine – mit dieser milden Haarentfernungsmethode ist das alles auf sanfte Weise möglich.

EpilaDerm HomeCare Produkte

Egal für welche Körperzone, du vermeidest unreine Haut und bewirkst eine schmerzärmere sowie effektivere Haarentfernung.

Für ein strahlendes Ich

Hurra: Frühling!

Bald haben wir‘s geschafft und die kalte Jahreszeit wendet uns den Rücken zu… und schon geht es los mit den Irritationen und Allergien.

Micro-Superkraft!

Die komplexe, aber fragile Artenvielfalt der Mikroorganismen, die auf unserer Haut siedeln bilden ein nützliches Ökosystem…

Vorher-Nachher…?!

Lasst euch nicht von „Vampire“-Stories irritieren: Das Microneedling hat Hand und Fuß! Beim Einstechen werden bestimmte Rezeptoren…